Musicalfahrt "Mamma Mia" 2019


"I have a dream...", so wurden am Ostermontag, 22.04.2019 die 46 Musikerinnen und Musiker des Bezirks Lech-Ammersee im Deutschen Theater München begrüßt.

Eingestellt auf glitzernde Schlaghosen, kombiniert mit ABBA-Hits und griechischem Flair, durften wir für einen Nachmittag "Sophie" auf der Suche nach ihrem Vater begleiten. Zur Hochzeit mit ihrem Freund Sky will Sophie von ihrem Vater zum Altar geführt werden, doch sie kennt ihn nicht. Bei den Vorbereitungen entdeckt sie das Tagebuch ihrer Mutter Donna, der "Dancing Queen" und stößt auf die Spur dreier potentieller Väter, welche sie promt auf die griechische Insel einlädt. Auf dem Weg zum Traualtar findet dann auch Donna noch den EINEN Mann fürs Leben.

 

Beim großen Finale war das Publikum nicht mehr zu halten und durfte bei "Waterloo" noch einmal miteinstimmen. Beschwingt kehrten wir nach einem großartigen Musicalbesuch gegen Abend nach Landsberg am Lech zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn da heißt es vielleicht "...here we go again!