· 

Andreas Grandl zum Ehrenbezirksdirigenten ernannt

Im Rahmen des Festaktes "70 Jahre MON" wurde Andreas Grandl durch Bezirksleiter Bernhard Weinberger zum Ehrenbezirksdirigenten ernannt. Seit 1989 war Andreas Grandl in verschiedenen Funktionen im Bezirksverband Lech-Ammersee tätig. 1989 übernahm er bis 2005 den Posten des Bezirksjugendleiters (1992 - 1993 stellvertretender Bezirksjugendleiter). Die Stellvertretung von Bezirksdirigent Rudolf Wanka übernahm er ihm Jahr 2005, ehe er drei Jahre später diesen Posten für insgesamt 15 Jahre ausübte. Mit einer Urkunde zur Ernennung zum Ehrenbezirksdirigenten und einem Präsentkorb bedankte sich Bernhard Weinberger bei Andreas Grandl für seine langjährige Tätigkeit rund um den Bezirk.

 

Hier gibt es weitere Impressionen zum Festakt "70 Jahre MON".