· 

Nachruf für Christian Wolf

Der Bezirksverband Lech-Ammersee im Musikbund von Ober- und Niederbayern e. V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Christian Wolf, der am 13. Dezember 2023 im Alter von 79 Jahren in Geretshausen verstorben ist.

 

Von 1986 bis 2005 war er 19 Jahre lang als Bezirksgeschäftsführer, bzw. Kassier in der Vorstandschaft tätig. Im Anschluss prüfte er noch drei Jahre lang die Kasse. Mit Christian Wolf verlieren wir einen Musikkameraden, der sich nicht nur in seiner Heimatkapelle, den Musikfreunden Geretshausen, sondern auch auf Bezirksebene ehrenamtlich als Funktionär engagiert und sein Fachwissen als Banker mit eingebracht hat. Mit seiner ruhigen und geselligen Art war er bei allen beliebt.

 

Wir trauern zusammen mit seiner Ehefrau Anni, den Söhnen Christian und Peter, deren Ehefrauen und den fünf Enkelkindern. Wir werden Christian Wolf in sehr guter Erinnerung behalten.

 

Für den Bezirk Lech-Ammersee im MON

Bernhard Weinberger

Bezirksleiter