· 

Anspielprobe in Hurlach

Heute startete das diesjährige Bezirksjugendorchester mit der Anspielprobe in die 9. Probenphase. Mit einem Abstand von zwei Metern zwischen zwei Musikern und insgesamt ca. 40 Metern zwischen den zwei äußersten Musikern war das für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine fast schon normale und doch neue Situation vor allem für die Intonation und das Zusammenspiel.

 

Bezirksleiter Bernhard Weinberger appellierte an die Vernunft der jungen Musikerinnen und Musiker, sich im Interesse aller, an die Regeln des extra erstellten Hygienekonzepts zu halten.

 

Das Konzert wird am Sonntag, 08.11.2020 live aus der Turnhalle des FSV Eching gestreamt. Beginn ist um 18.00 Uhr. Der Link wird zeitnah hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Das BJO 2020 freut sich auf Ihr/Euer Zuschalten.