· 

Ergebnisse abrufbar

Die Ergebnisse der Leistungsabzeichenprüfung vom vergangenen Samstag, 10.10.2020 sind ab sofort aus der Mitgliedersoftware des Musikbundes von Ober- und Niederbayern e. V. zu entnehmen. Dazu bitte an die jeweilige verantwortliche Person im Verein wenden. Der Bezirksverband gratuliert allen Prüflingen, die ihre Prüfung abgelegt und bestanden haben!

 

Die nächsten Prüfungstermine sind hier einsehbar. Auch der Anmeldezeitraum und alle weiteren Informationen sind dort zu finden.

 

Die Bezirksjugendleitung bedankt sich im Namen des Bezirksverbandes Lech-Ammersee bei allen Helfern, Dozenten, Prüfern und auch Teilnehmern (inkl. deren Angehörigen) für den reibungslosen Ablauf während der Corona-Pandemie. Dies konnte nur so umgesetzt werden da sich alle an die Hygienemaßnahmen und Regeln des Schutzkonzeptes gehalten haben!