· 

Konzert mit LaBrassBanda zu gewinnen!

Vor kurzem hat das Landwirtschaftsministerium eine Videochallenge im Rahmen der Aktion "Volksfest dahoam" ins Leben gerufen.

 

Hier zu brauchen wir eure Unterstützung!

 

Das Ministerium ist für den BBMV ein wichtiger künftiger Partner. Bisher gab es für die Challenge allerdings erst zwei Einsendungen, und Einsendeschluss ist bereits diesen Sonntag. Deshalb wäre es für uns eine große Hilfe, wenn ihr mit eurer Kapelle oder auch nur einzelnen Mitgliedern ein kurzes Video, gerne einfach mit einem Handy, zu folgenden Fragen machen könntet:

  • Was verbindet euch mit regionalen Lebensmitteln?
  • Was sind eure Ideen für mehr Regionalität beim nächsten Volksfest?
  • Welches eurer Lieblingswirtshäuser zeichnet sich besonders durch die Verwendung regionaler Produkte aus?

Das Video könnt ihr dann einfach in die Dropbox laden: Upload „Volksfest dahoam“-Videochallenge

 

Erster Preis ist ein Konzert mit LaBrassBanda – alle weiteren Infos findet ihr auch auf der Website des BBMV.

 

Danke für eure Unterstützung!